Sadwolf verlag

Hallo ihr lieben Heute möchte ich einen Verlag vorstellen für den ich Bloggen darf.

 

Die Philosophie des Verlags:

 

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam jemand, der wusste das nicht und hat´s gemacht!

 

Der Sadwolf Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Talente zu entdecken, zu fördern und gute Manuskripte zu veredeln.

Vor einigen Jahren entstand die Idee eines Verlages, der es noch unbekannten Autoren erlaubt, einen Schritt in die Verlagswelt zu setzten.

 

Das Team Besteht aus internationalen Experten der Literatur und des Verlagswesens. Bei den Veröffentlichungsprozessen arbeitet der Verlag sehr eng mit den Autoren zusammen, um die beste Qualität zu garantieren, ohne dabei den Einfluss des Autors zu verfälschen. Dabei ist der Autor komplett involviert - vom Lektorat bis zum Cover. 

 

Der Sadwolf Verlag fokussiert sich insbesondere auf die Genres Science-Fiction, Fantasy, Thriller/Crime, Gesellschafts und Historische Romane. Alles in allem möchte der Verlag uns Leser mit auf eine fantastische Reise nehmen.

 

Aktuell hat der Verlag 11 Bücher im Programm, davon 10 als Print und 11 als E-Book.

Hier zeige ich euch die passenden Cover dazu:

 

Hier noch ein direkter link zum Shop.

 

Ich werde euch sowohl hier als auch auf meiner Facebook Seite immer auf den laufenden halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0