Unicorn Specail Forces

Ihr lieben wie schon auf Facebook einige mit bekommen haben bin ich unter die Spione gegangen und das im Talawah-Verlag.

 

Einige andere Blogger Kollegen und ich dürfen Exklusiv etwas rum schnüffeln und ein paar Infos vorab verraten.

 

Nun dann war ich schon mal etwas spionieren und ein paar dinge habe ich tatsächlich schon heimlich Fotografieren Können. ;) 

Darum geht es:

 

Die Anthologie The U-Files wurde von 23 Autoren geschrieben die von der gängigen Vorstellung des Einhorns abweichen.

 

Mit geschrieben haben: Jörg Fuchs Alameda, Nele Sickel, Silke Vogt, Veronika Rothe, Jasmin Aurel, Jenny Wood, Michael Schäfer, Tina Alba, Isbjörn Laurence, Matthias ramtke, Ida Reizenstein, Juliane Weiß, Liane Mars, Tanja Hammer, Lilith Korn, Agga Kastell, Anne Haubner, Valerie gaber, Linn Peltzer, Adrian Schwarzenberger, Daniela Perndl, Jessie Weber, Anna Holub und Lyakon.

 

Für die Illustrationen sind von Melanie Phantagrafie, Manuela P. Forst, Torsten Perne, Marie Luise Strohmenger, Isabel Kritzer, Anne Hartwig und Martina Ohler.  

 

380 Seiten

13,90€

Veröffentlichung am: 23. April 2017

 

*klickt aufs Bild und ihr kommt direkt zum Buch auf der Verlags-Seite

 

Klappentext:

Mörderische Bestien und wagemutige Helden...

verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen. Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene. Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn. Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.

The U-files: Die Einhorn Akten, Anders, einzigartig, erschreckend.

Nun zur Spionage:

Heute konnte ich Exklusiv einen ersten einblick in den Talawah-Verlag werfen und diesen Schnappschuss machen.

Es war unter Einsatz meines Lebens und nur ganz knapp konnte ich entkommen als sie mich enteckten.

 

Dennoch konnte ich einen kurzen Blick ins Buch werfen und bin total begeistert. Ihr auch?

 

Ich gebe mein bestes und werde es weiter versuchen noch mehr Infos für euch zu bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0