#1 Bitter Fate: zurück ins Leben - Liv Hoffmann

 

Eckdaten:

 

Format: Kindle Edition

Seiten: 133

Sprachen: deutsch

Verlag: BookRix 

Erschienen: Februar 2017

Preis: 1,99€


Klappentext

Manchmal liegen im Leben Glück und Leid ganz dicht beieinander...

Die 21 jährige Josephine Ahrens wird bei einem Reitunfall schwer verletzt. An den Rohllstuhl gefesselt, verliert sie jeglichen Lebensmut und kann ihr Schicksal einfach nicht akzeptieren. Alle Bemühungen irer Mitmenschen, sie wieder für das Leben und ihre einstige Leidenschaft zu begeistern, scheitern kläglich.

Doch dann führt das Schicksal Josi und den Wallach Zoran zusammen und Josi beginnt mit sich zu ringen. Soll sie dem gutmütigen Wallach mit dem treuen Blick eine Chance geben, oder wird ihre Angst am Ende doch siegen?

Ihr Trainer Ben jedenfalls, lässt nichts unversucht, um Josi zu neuem Lebensgefühl zu verhelfen. Doch als Josi erkennt, dass sie Gefühle für Ben hegt, lässt ein neuer Rückschlag nicht lang auf sich warten.

 

die Autorin

Humorvoll, spannend und meistens mit einem Hauch prickelnder Erotik, das sind die Geshcihten von Liv Hoffmann.

Ihr Debütroman " Blinde Herzen" erschien Ende 2014.

Seitdem kamen noch ein paar Romane hinzu und an Ideen zu weiteren Geschichten mangelt es zum Glück nicht.

 

Inhalt

Hier geht es um eine tolle Romantische Geschichte von Josi die wie es der Klappentext schon sagt einen Unfall hat. Als sie komplett auf gegeben hat versuchen ihre Eltern einen letzten Anlauf ihre Lebensgeister zu erwecken.

 

Meine Meinung

Ich musst mich erstmal in das Buch/eBook rein finden, da ich mit Pferden so gar nichts am Hut hab. 

Aber im nachhinein muss ich zugeben es ist eine schöne Liebes Geschichte sowohl zum Tier als auch zum Mann.

Dennoch muss ich sagen sind für meinen Teil einige Fragen offen geblieben, wo die Autorin hätte vielleicht etwas genau eingehen können. Aber alles in allem ist es eine sehr Stimmige schöne Geschichte wo ich das ein und andere mal eine Träne im Auge hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0